Pleick IT-Service & Consulting
Icon Home Fernwartung Celle Wienhausen, Eicklingen, Lachendorf, Beedenbostel, Nienhagen, Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Hohne, Hambühren, Eschede, Eldingen, Winsen, Wietze, Bergen, Hannover: Uetze, Hänigsen, Burgdorf, Edemissen, Kreis Gifhorn: Müden, Meinersen, Peine, Braunschweig Login

MS-Access-Helpdesk: Hilfe sofort online per Fernwartung

Helpdesk2.0 Access Hilfe online

Sie haben ein Access Problem und benötigen online Hilfe? -

unser Helpdesk ist für Sie da, sofort

Microsoft® Access Probleme sind vielfältig und komplex. Lösen Sie Ihr Problem ganz einfach im Chat oder via Telefon und erhlaten Sie Hilfe durch unseren IT-Experten. Als Microsoft® Partner verfügen wir über ausgebildete Mitarbeiter und können eine tadellose Anwendungsbetreuung auch in Access gewährleisten. 

Unser Helpdesk umfasst die Bedienung von Microsoft Access, ohne die Makroprogrammierung und VBA. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fehler in der Konfiguration oder andere Installationen und Anpassungen nicht für diesen Festpreis vornehmen können. Stellt der Support einen Konfigurationsfehler fest, dann ist unsere Aufgabe damit erledigt.

Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte um Hilfe für Access zu erhalten.


Access Hilfe 1. Schritt zum Support. Gern beraten wir Sie über unseren kostenlosen online Chat.

Bestellung aufgeben

Bestellen Sie Ihre Serviceeinheit und bezahlen Sie diesesicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.

Access Helpdesk - 15 min | 25 EUR

oder:

per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.

Access Hilfe 2. Schritt zum Support. Gern beraten wir Sie über unseren kostenlosen online Chat.

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönlichen Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444

IT-Support für Access. Rufen Sie uns an und erhalten Sie umgehend online Hilfe für Access oder   Sie erreichen und auch über WhatsApp und erhalten online Hilfe für Access

Access Hilfe 3. Schritt zum Support. Gern beraten wir Sie über unseren kostenlosen online Chat.

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

Access Hilfe einfach und schnell online über unsere Fernwartung

 

 

 Hilfe erreicht 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Access-Probleme online


Sie erreichen unser kompetentes Team Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Dokumentation
Jeder Serviceeinsatz wird live dokumentiert. Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie einen schriftlichen Arbeitsnachweis per E-Mail. So verfügen Sie zusätzlich über detailierte Informationen der Arbeiten an Ihrem System. Nicht verbrauchte Minuten bleiben Ihnen erhalten und können in einem weiteren Servicefall verwendet werden.

Käuferschutz
Sollte die Verbindung zu Ihrem System mit unserem Supporttool nicht möglich sein, dann können Sie sebstverständlich Ihren Servicecode zurückgeben.

Vertrauen 
Helpdesk online zu erbringen ist neu und fordert Ihr Vertrauen. Als Dienstleister und Microsoft® Partner achten wir sehr auf die Sicherheit und Qualität während unserer Arbeiten. Dokumentationen und andere Kontrollmechanismen helfen uns diese Qualität zu sichern. Testen Sie uns einfach, denn wir möchten auch Sie überzeugen.

Ordern Sie gleich hier Ihre Serviceeinheit via Paypal / EC / Kreditkarte und Rechnung.

Unser Servicetool ISLOnline © ähnelt dem Teamviewer © oder VNC ©

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.