Technik (4)
technischer Service für Server und PC für die Region rund um Celle ist eines der Dienstleistungen. Als Microsoft Certified Partner legen wir dabei größten Wert auf Qualität.
Tipps und Hilfe für eine fachgerechte PC Reparatur, auch für Computer oder Laptop
Für Unternehmen und Privatpersonen gilt: Nur wenn PC, Computer, Laptop und Internet reibungslos funktionieren, ist ein sicheres und effizientes Arbeiten möglich. Doch wenn der Computer zu langsam ist, die Verbindungen nicht stimmen oder andere IT-Probleme auftreten, kann es zu verzögerter Arbeitsfähigkeit und bei Unternehmen auch zu betriebswirtschaftlichen Schäden kommen. Nun sollte schnell gehandelt werden mit einer zeitnahem fachgerechten PC Reparatur. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Partner von HP und Microsoft.
Wir haben uns auf die Hardware von Hewlett-Packard und den Betriebssystemen von Microsoft spezialisiert. Das bedeutet aber nicht, das wir andere Hardware nicht können oder machen. Bitte wenden Sie sich bei technischen Probleme einfach per Chat oder der virtuellen Werkstatt an unsere Technik, egal welche Hardware.
PC, Computer oder Laptop-Support für 30€ für 30 Minuten
Die meisten Probleme werden innerhalt dier 30 Minuten gelöst. Sollte sich das Problem komplexer darstellen, dann erlauben wir uns nach Ihrer Zustimmung 15€ für 15 Minuten in Rechnung zu stellen. Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte um online Hilfe für PC, Computer oder Laptop zu erhalten.
kostenlose Beratung
Rufen Sie einfach an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444
Bestellung aufgeben
Bestellen Sie Ihre Service-Einheit und bezahlen Sie diese sicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.
oder:
per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.
Hilfe-Tool herunterladen
Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Excel Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier!
Tipss die helfen könnten
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die das System zum Stillstand bringen. Hier ein paar Tipps zu typischen Fehlerbildern die Ihnen bei der eigenen PC Reparatur oder für die Vorbereitung dazu :
- Startet der PC?
Wenn nicht, sollten das Stromkabel für 5 -10 Sekunden entfernt werden. Bei Laptops muss für die Unterbrechung des Stroms der Accu entfernt werden. Während die Stromzufuhr unterbrochen ist kann der Power-Knopf gedrückt werden, um den restlichen Strom zu entladen. Anschließend bitte das System erneut starten. Sollte das System "piepen" dann achten Sie auf den Ablauf. Solche Signale werden in der Beschreibung behandelt und geben Hinweise auf den Defekt. Diese Signal-Folgen können auch im Internet recherchiert werden. Alternativ lassen Sie sich online beraten. - Der PC startet, aber der Monitor zeigt kein Bild?
Sind alle Kabel richtig angeschlossen? Um es genau zu überprüfen, können Sie jedes Kabel einmal abziehen und wieder anschließen.
Haben Sie auch einem anderen Monitor versucht, um einen Defekt des Monitors auszuschließen? - Bleibt der Computer beim Starten hängen bzw. lädt beim Windows Logo nicht weiter?
Kann es sein, das gerade kurz zuvor Windows-Updates geladen und installiert wurden? Es kommt gelegentlich vor, das solche Updates Fehler haben, diese müssen dann wieder deinstalliert werden. Das ist auch möglich, wenn Windows nicht mehr startet. Bitte Fragen Sie unsere Technik per Chat oder in der virtuellen Werkstatt. - Haben Sie nur bei einem bestimmten Programm Probleme?
Vielleicht gibt es ja mit dieser Software gerade Probleme auch bei anderen. Der Blick in Google könnte helfen. Sollten Sie doch lieber den Fachmann bitten wollen, solche Probleme können online bearbeitet werden. Bitte Fragen Sie unsere Technik per Chat.
Reaktionszeit für die PC Reparatur von maximal 4 Std.
Wir haben unsere Reparatur - Abläufe so ausgerichtet, dass sich unser IT - Service Techniker spätestens nach 4 Stunden bei Ihnen meldet. Die meisten Fehler werden bei uns in maximal 24 Stunden gelöst.
Geschäftszeiten Werktags 8 - 18 Uhr
Sie erreichen unser Computer Reparatur - Team Werktags von 8-18 Uhr in unseren Geschäftsräumen in Wathlingen oder auch per kostenlosem Chat.
NIS (Netzwerk Informations System) alle Serviceberichte online
Für Sie haben wir das NIS ins Leben gerufen. Dieser Service gibt Ihnen die Möglichkeit Aufträge, Arbeiten und die täglichen CheckIT-Berichte aus Ihrem Netzwerk online zu jederzeit einzusehen und zu überprüfen. Ein Ziel bei dem Design von NIS war es, dass die Verwaltung Ihres Netzes transparenter wird. Sie können den Stand der Aufträge sowie den Status der Server (Datensicherung, Kapazität, Events usw.) von überall und jederzeit einsehen.
IT-Support: Gemeinsam zum Erfolg
Vor dem Hintergrund der immer weiter wachsenden Informationstechnologie in Unternehmen steigt der Bedarf an professionellen technischem EDV-Support. Dabei geht es um mehr als die einfache Reparatur an PC oder Servern. Es geht um kontrollierte Vorsorge- und Fehlerbehebungsmaßnahmen mit dem Ziel, die Verfügbarkeit der Server möglichst zu 99,9% zu bringen.
Wir...
...bieten Ihnen ein individuelles IT-Gesamtkonzept (Supportvertrag Netsupport), das keine Fragen mehr offen lässt. Als Dienstleister für Netzwerke beraten, planen und betreuen wir professionell mit höchster Sorgfalt und Zuverlässigkeit nach modernsten technischen Standards.
...zeichnen uns durch professionelle technische Projektplanung, Aus- und Aufbau der Infrastruktur, Online- sowie Vorort-Support für Ihr Netzwerk aus. Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Betreuung und die perfekte Technik schenken uns unsere Kunden seit mehr als 20 Jahren ihr Vertrauen.
...bieten EDV-Service für Computer und Server in und um Celle, sowie hannover, Burgdorf, Lehre, Peine und vielen anderen Orten im Umkreis von ca. 50 km.
Weitere Informationen erhalten Sie über Angebot mit Qualität (Artikel: IT for Business) und vertrieb@pleick.de
IT for Business
Wir bieten für den geschäftlichen Einsatz technischen Service für Microsoft Netzwerke, deren Serversysteme und PC, sowie Peripheriegeräten einiger Hersteller an. Unser Spezialgebiet ist die Microsoft Netzwerkinfrastruktur für die wir uns jedes Jahr erneut zertifizieren lassen. Diese Technik ist für alle Microsoft-Netzwerke gleich und ist damit Branchenunabhängig. Die branchenspezifischen Details werden über die Software eingebracht.