FernwartungLogin

Server Management

Die Basis einer guten Arbeit ist professionelle Dokumentation

Die Basis einer guten Arbeit ist professionelle Dokumentation.

Gerade in der IT ist das sicherstellen von Qualität eine Herausforderung. Es gibt immer wieder neue Funktionen oder neue Technologien die die Arbeit in der IT verändern. Unternehmen und Mitarbeiter werden immer wieder gefordert sich diesen Neuerungen anzunehmen. Regeln bzw. Standards werden festgelegt und Systeme zur elektronischen Erstellung der Berichte helfen bei der Einhaltung dieser Regeln. Wir richten uns an den Regeln von ITIL und den Best Practice von Microsoft und sorgen damit auch dafür, das die Server nach Herstellervorgaben betrieben werden.

Weiterlesen: Die Basis einer guten Arbeit ist professionelle Dokumentation

Server Reparatur mit kurzer Reaktionszeit

PC- oder Server- Reparatur mit maximal 4 Stunden Reaktionszeit, ehrlich! 

Reaktionszeit IT-SupportImmer wieder erfahren wir aus Gesprächen, das bei Mitbewerbern die Zeit von der Meldung eines Fehlers bis zum Eintreffen oder einer Reaktion des Technikers mehrere Tage vergehen. Für ein Business ist dies zu lang. 

Weiterlesen: Server Reparatur mit kurzer Reaktionszeit