Ihren Newsletter abonnieren  Fernwartung Login

MS-Access-Helpdesk für Firmen sofort online per Fernwartung Outsourcing - Help Desk für MS-Excel

Sie haben ein AccessProblem und benötigen Hilfe? - unser Helpdesk ist für Sie da, sofort und online

Microsoft® AccessProbleme sind vielfältig und komplex. Lösen Sie Ihr Problem ganz einfach im Chat oder via Telefon gemeinsam mit unseren IT-Experten. Als Microsoft® Partner verfügen wir über ausgebildete Mitarbeiter und können eine tadellose Anwendungsbetreuung gewährleisten. 

 

 Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte bis zum Ziel.


erstens

Bestellung aufgeben

Bestellen Sie Ihre Serviceeinheit und bezahlen Sie diesesicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.

Helpdesk /15 Min. | 15 EUR

oder:

per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.

zweitens

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönlichen Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444

Outsourcing - IT-Support für Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Access oder   

drittens

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

Fernwartung ISLClient

Hilfe erreicht 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

Outsourcing IT-Support


Sie erreichen unser kompetentes Team Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

outsourcing - Help Desk für Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Access

Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiteren Problemen. Kaufen Sie jetzt über Paypal Ihre Serviceeinheit und erhalten nach nur wenigen Minuten die kompetente Hilfe, die Sie zur Lösung Ihres Problems benötigen. 

Dokumentation
Jeder Serviceeinsatz wird live dokumentiert. Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie einen schriftlichen Arbeitsnachweis per E-Mail. So verfügen Sie zusätzlich über detailierte Informationen der Arbeiten an Ihrem System. Nicht verbrauchte Minuten bleiben Ihnen erhalten und können in einem weiteren Servicefall verwendet werden.

Käuferschutz
Sollte die Verbindung zu Ihrem System mit unserem Supporttool nicht möglich sein, dann können Sie sebstverständlich Ihren Servicecode zurückgeben.

Vertrauen 
Helpdesk online zu erbringen ist neu und fordert Ihr Vertrauen. Als Dienstleister und Microsoft® Partner achten wir sehr auf die Sicherheit und Qualität während unserer Arbeiten. Dokumentationen und andere Kontrollmechanismen helfen uns diese Qualität zu sichern. Testen Sie uns einfach, denn wir möchten auch Sie überzeugen.

Ordern Sie gleich hier Ihre Serviceeinheit via Paypal / EC / Kreditkarte.

Unser Servicetool ISLOnline © ähnelt dem Teamviewer © oder VNC ©

Unser Einzugsbereich für vor Ort Service:
Kreis Celle: Wienhausen, Eicklingen, Lachendorf, Beedenbostel, Nienhagen, Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Hohne, Hambühren, Eschede, Eldingen, Winsen, Wietze, Bergen
Kreis Hannover: Uetze, Hänigsen, Burgdorf, Edemissen
Kreis Gifhorn: Müden, Meinersen
Peine, Braunschweig