Ihren Newsletter abonnieren  Fernwartung Login

Hilfe für Microsoft PowerPoint

Outsourcing - IT-Support für PowerPoint

Sie haben ein PowerPoint Problem und benötigen Hilfe? - unser Helpdesk ist für Sie da, sofort und online

Microsoft® PowerPoint Probleme sind vielfältig und komplex. Lösen Sie Ihr Problem ganz einfach im Chat oder via Telefon gemeinsam mit unseren IT-Experten. Als Microsoft® Partner verfügen wir über ausgebildete Mitarbeiter und können eine tadellose Anwendungsbetreuung gewährleisten. Wir bieten auch Workshops und Firmenseminare an, wo wir Sie und Ihr Unternehmen gerne Schulen um einen noch besseren Umgang mit den jeweiligen Office Produkten zu erhalten mehr dazu finden sie hier.

 

Ordern Sie jetzt Ihre Serviceeinheit und Sie erhalten Hilfestellung durch unseren Helpdesk online in wenigen Minuten. 

Tel. +49 5144 9894 44 


Helpdesk - Fix
| 9.90 EUR

kostenlosen Gutschein anfordern. 

Gutschein

Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 3 kleine Schritte bis zum Ziel.

erstens

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönliche Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an verkauf@pleick.de

Outsourcing - IT-Support für PowerPoint

zweitens

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

Fernwartung ISLClient

drittens

Sofort Hilfe erhalten 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

Outsourcing - IT-Support für PowerPoint

Sie erreichen unsere kompetentes Team Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Outsourcing - IT-Support für PowerPoint

Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiteren Problemen. Kaufen Sie jetzt über Paypal Ihre Serviceeinheit und erhalten nach nur wenigen Minuten den Kompetenten EDV-Support den Sie zur Lösung Ihres Problems benötigen. 

Dokumentation
Jeder Serviceeinsatz wird live dokumentiert. Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie einen schiftlichen Arbeitsnachweis per E-Mail. So verfügen Sie zusätzlich über detailierte Informationen der Arbeiten an Ihrem System. Nicht verbrauchte Minuten bleiben Ihnen erhalten und können in einem weiteren Servicefall verwendet werden.

Käuferschutz
Sollte die Verbindung zu Ihrem System mit unserem Tool nicht möglich sein, dann können Sie sebstvertändlich Ihren Servicecode zurückgeben.

Vertrauen
Helpddesk online zu erbringen ist neu und fordert Ihr Vertrauen. Als Dienstleister und Microsoft® Partner achten wir sehr auf die Sicherheit und Qualität während unserer Arbeiten. Dokumentation und andere Kontrollmechanismen helfen uns diese Qualität zu sichern. Testen Sie uns einfach, wir möchten auch Sie überzeugen.

Ordern Sie gleich hier Ihre Serviceeinheit via Paypal / EC / Kreditkarte.

Unser Servicetool für die Anwendungsbetreuung ist ISLOnline © dieses ähnelt dem Teamviewer © oder VNC ©

unser Einzugsbereich für vor Ort Service:
Kreis Celle: Wienhausen, Eicklingen, Lachendorf, Beedenbostel, Nienhagen, Adelheidsdorf, Ahnsbekc, Hohne, Hambühren, Eschede, Eldingen, Winsen, Wietze, Bergen
Kreis Hannover: Uetze, Hähnigsen, Burgdorf, Edemissen
Kreis Gifhorn: Müden, Meinersen
Peine, Braunschweig

 

 
Weitere Themen können Sie Interessieren: