Wie funktioniert das?
Sie haben die Möglichkeit sich unter www.pleick.de anzumelden, hier gelangen Sie dann über den Navigationspunkt Auftragsliste zu Ihrer Übersicht. Jetzt können Sie Offene, Geschlossene sowie CheckIT Aufträge einsehen. Sollten Sie einen Vertrag wie Netsupport - Small Business oder Netsupport - First besitzen können Sie unter "CheckIT Aufträge" den Status Ihres Servers kontrollieren. Gerne können wir Ihnen ihr Individuelles Angebot für ihr Netzwerk erstellen.
CheckIT - Bericht
Nachfolgend sehen Sie einen Bericht aus unserem Event Management Tool CheckIT (In Anlehnung an ITIL). Mit CheckIT überprüfen wir täglich Ereignismeldungen, Datensicherungen und Festplattenkapazitäten.
Todo:
- Registrieren Sie Ihre E-Mail-Adresse unter www.pleick.de
- Lassen Sie Ihre E-Mail-Adresse freischalten (E-Mail an Verkauf@pleick.de, oder unter +495144 98940)
- Loggen Sie sich im Portal ein
- Nutzen Sie den Vollen Funktionsumfang kostenlos
Warum?
Unser Ziel ist es, mittels Transparenz und Qualität Vertrauen zu schaffen. Des Weiteren haben Sie die Kosten im Blick und können jederzeit einsehen welchen Status Ihre Aufträge haben oder ob z. B. die Datensicherung gelaufen ist. Melden Sie sich gleich an und informieren Sie uns bitte. Unser Team schaltet Ihnen den Dienst sofort Kostenlos frei.