Pleick IT-Service & Consulting
Icon Home Fernwartung Celle Wienhausen, Eicklingen, Lachendorf, Beedenbostel, Nienhagen, Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Hohne, Hambühren, Eschede, Eldingen, Winsen, Wietze, Bergen, Hannover: Uetze, Hänigsen, Burgdorf, Edemissen, Kreis Gifhorn: Müden, Meinersen, Peine, Braunschweig Login

Lexware-Helpdesk: Hilfe sofort online per Fernwartung

Helpdesk2.0 Lexware Hilfe online

Sie haben ein Lexware Problem und benötigen online Hilfe? -

unser Helpdesk ist sofort für Sie da

Lexware® Probleme sind vielfältig und komplex. Lösen Sie Ihr Problem ganz einfach im Chat oder via Telefon und erhalten Sie Hilfe durch unseren IT-Experten. Als ehemaliger Lexware® Partner verfügen wir über ausgebildete Mitarbeiter und können eine tadellose Anwendungsbetreuung auch in Lexware gewährleisten. 

Unser Helpdesk umfasst die Bedienung von Lexware. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fehler in der Konfiguration oder andere Installationen und Anpassungen nicht für diesen Festpreis vornehmen können. Stellt der Support einen Konfigurationsfehler fest, dann ist unsere Aufgabe damit erledigt.

Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte um Hilfe für Lexwarezu erhalten.


Lexware Hilfe 1. Schritt zum Support

Bestellung aufgeben

Bestellen Sie Ihre Serviceeinheit und bezahlen Sie diese sicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.

Lexware-Helpdesk | 25 EUR

oder:

per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.

Lexware Hilfe 2. Schritt zum Support

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönlichen Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444

IT-Support für Lexware. Rufen Sie uns an und erhalten Sie umgehend Hilfe für Lexware oder   Sie erreichen und auch über WhatsApp und erhalten online Hilfe für Lexware

Lexware Hilfe 3. Schritt zum Support

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

Lexware Hilfe einfach und schnell über unsere Fernwartung

 

 

 Hilfe erreicht 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Lexware-Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Lexware - Probleme


Sie erreichen unser Lexware Helpdesk Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei weiteren Problemen. Kaufen Sie jetzt über Paypal Ihre Serviceeinheit und erhalten nach nur wenigen Minuten die kompetente Hilfe, die Sie zur Lösung Ihres Lexware-Problems benötigen. 

Dokumentation
Jeder Serviceeinsatz wird live dokumentiert. Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie einen schriftlichen Arbeitsnachweis per E-Mail. So verfügen Sie zusätzlich über detaillierte Informationen der Arbeiten an Ihrem System. Nicht verbrauchte Minuten bleiben Ihnen erhalten und können in einem weiteren Servicefall verwendet werden.

Käuferschutz
Sollte die Verbindung zu Ihrem System mit unserem Supporttool nicht möglich sein, dann können Sie selbstverständlich Ihren Servicecode zurückgeben.

Vertrauen 
Lexware Helpdesk online zu erbringen ist nicht neu, fordert aber Ihr Vertrauen. Als Dienstleister achten wir sehr auf die Sicherheit und Qualität während unserer Arbeiten. Dokumentationen und andere Kontrollmechanismen helfen uns diese Qualität zu sichern. Testen Sie uns einfach, denn wir möchten auch Sie überzeugen.

Ordern Sie gleich hier Ihre Serviceeinheit via Paypal / EC / Kreditkarte oder Rechnung.

Unser Servicetool ISLOnline © ähnelt dem Teamviewer © oder VNC ©

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.