FernwartungLogin

MS-Outlook-Helpdesk: Hilfe für Firmen sofort online per Fernwartung

Helpdesk2.0 Outlook Hilfe

Sie haben ein Outlook Problem und benötigen Hilfe? -

unser Helpdesk ist für Sie da, sofort und online! 

Microsoft® Outlook Probleme sind vielfältig und komplex. Lösen Sie Ihr Problem ganz einfach im Chat oder via Telefon und erhlaten Sie Hilfe durch unseren IT-Experten. Als Microsoft® Partner verfügen wir über ausgebildete Mitarbeiter und können eine tadellose Anwendungsbetreuung auch in Outlook gewährleisten. 

Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte um Hilfe für Outlook zu erhalten.


Outlook Hilfe 1. Schritt zum Support

Bestellung aufgeben

Bestellen Sie Ihre Serviceeinheit und bezahlen Sie diesesicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.

Helpdesk - Festpreis | 15 EUR

oder:

per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.

Outlook Hilfe 2. Schritt zum Support

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönlichen Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444

IT-Support für Outlook. Rufen Sie uns an und erhalten Sie umgehend Hilfe für Outlook oder   Sie erreichen und auch über WhatsApp und erhalten online Hilfe für Outlook

Outlook Hilfe 3. Schritt zum Support

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

Outlook Hilfe einfach und schnell über unsere Fernwartung

 

 

 Hilfe erreicht 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

wir helfen Ihnen bei der Lösung Ihrer Outlook-Probleme


Sie erreichen unser kompetentes Team Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Dokumentation
Jeder Serviceeinsatz wird live dokumentiert. Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie einen schriftlichen Arbeitsnachweis per E-Mail. So verfügen Sie zusätzlich über detailierte Informationen der Arbeiten an Ihrem System. Nicht verbrauchte Minuten bleiben Ihnen erhalten und können in einem weiteren Servicefall verwendet werden.

Käuferschutz
Sollte die Verbindung zu Ihrem System mit unserem Supporttool nicht möglich sein, dann können Sie sebstverständlich Ihren Servicecode zurückgeben.

Vertrauen 
Helpdesk online zu erbringen ist neu und fordert Ihr Vertrauen. Als Dienstleister und Microsoft® Partner achten wir sehr auf die Sicherheit und Qualität während unserer Arbeiten. Dokumentationen und andere Kontrollmechanismen helfen uns diese Qualität zu sichern. Testen Sie uns einfach, denn wir möchten auch Sie überzeugen.

Ordern Sie gleich hier Ihre Serviceeinheit via Paypal / EC / Kreditkarte und Rechnung.

Unser Servicetool ISLOnline © ähnelt dem Teamviewer © oder VNC ©