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Server-Management: online Monitoring für mehr IT-Sicherheit

 ... für Industrie, Handel und Handwerk

Bild Server-Management und Monitoring online

Meine IT läuft! - Server-Management und Monitoring online 

mit Monitoring Ihre Server überwachen, Probleme sofort beheben und damit teuren Ausfällen vorbeugen !

Mehr Zuverlässigkeit und Sicherheit durch IT Management

Mein Server läuft ist ein Slogan, mit dem wir darauf Aufmerksam machen möchten, wie wichtig permanent laufende Server sind. Mit unserem professionellem Server Management schützen wir online Ihre Server. Damit sie in jeder Situation unterbrechungsfrei laufen, müssen sie administriert, durch Monitoring überwacht, geprüft und gesichert werden. Ihr Backup wird geprüft und Fehler korrigiert. Dadurch erhalten Sie Ihre Daten auch bei Datenverlust. Optionale Updates schließen Sicherheitslücken direkt durch den Hersteller und sichern Ihre Server so besser vor Attacken oder Angriffen. Zusätzlich halten wir Sie mit diesem IT-Service online über den Status Ihrer Server auf dem Laufendem. 

Entlasten Sie Ihre Administratoren durch diese eher ungeliebte Aufgaben des Monitoring und legen Sie Ihre Server Management in unsere Hände. Unsere Erfahrung im Betrieb komplexer Systeme gibt Ihnen die Sicherheit, dass alle wichtigen Aufgaben regelmäßig und zuverlässig erledigt werden und Fehler im Betriebssystem und Ungereimtheiten erkannt und behoben werden. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und seihen Sie sicher, das unserer IT-Service dafür sorgt, dass Ihre Daten und alle wichtigen Dienste im Netzwerk sicher und erreichbar sind.

Ihr Vorteil Server Managementmehr IT-Sicherheit durch Server Management

Þ   monatlich feste und kalkulierbare Kosten.

Þ   Systemfehler an Ihren Servern werden erkannt und behoben bevor Probleme auftreten. 

Þ   Sicherheitsrelevante Updates werden auf dem Server automatisch installiert

Þ   Schnelle Störungsbehebung minimiert Ausfallzeiten

Þ   Monatlicher detaillierter Berichte und einem Portal 24/7 verfügbar.

Þ   Funktionierende Backups schützen Ihre Daten.

Bitte beachten Sie dazu das jeweilige Angebot!

 

 
 Server-Management Leistungen  View Basic Plus Prem
Überwachung der Windows-Dienste Symbol Server-Management nur Melden Symbol Server-Management Probleme beheben Symbol Monitoring Probleme beheben Symbol Monitoring Premium
Überprüfung der Windows Ereignisprotokolle Symbol Server-Management nur Melden Symbol Server-Management Probleme beheben Symbol Monitoring Probleme beheben Symbol Monitoring Premium
tägliche Überprüfung der Antivirus-Signaturen Symbol Server-Management nur Melden Symbol Server-Management Probleme beheben Symbol Monitoring Probleme beheben Symbol Monitoring Premium
Überprüfung der freien Festplattenkapazität Symbol Server-Management nur Melden Symbol Server-Management Probleme beheben Symbol Monitoring Probleme beheben Symbol Monitoring Premium
tägliche Überprüfung des Backups Symbol Server-Management nur Melden Symbol Server-Management Probleme beheben Symbol Monitoring Probleme beheben Symbol Monitoring Premium
Leistungsüberwachung Symbol Monitoring Premium
monatlicher Statusbericht Symbol Server-Management nur Melden Symbol Monitoring Premium
Serviceberichte online Symbol Monitoring Premium
Behebung von Ereignisfehlern des Betriebssystems, online   Symbol Monitoring Premium
Behebung von Fehlern des Backups, online   Symbol Monitoring Premium
Installation Windows-Updates zum Patch-Day     Symbol Monitoring Premium
Deinstallation fehlerhafter Windows-Updates     Symbol Monitoring Premium
Behebung von Ereignisfehlern im Betriebssystem, vor Ort       Symbol Monitoring Premium
Behebung von Fehlern im Backup auch vor Ort       Symbol Monitoring Premium
IT-Service für Hardware und Betriebssystem auch vor Ort       Symbol Monitoring Premium
Restore des Betriebssystems       Symbol Monitoring Premium
physikalische Reinigung       Symbol Monitoring Premium
Preis pro Monat zzgl. MwSt bei 3-monatgiger Laufzeit 30,-€ 75,-€ 95,-€ 150,-€
Preis pro Monat zzgl. MwSt bei 12-monatgiger Laufzeit
einmalige Einrichtungsgebühr 29,-€ /Server zzgl. MwSt
25,-€ 65,-€ 85,-€ 130,-€

 

Unsere Kompetenz 


Wir orientieren uns beim Server Management an ITIL® und den anerkannten Best-Practice von Microsoft für den IT-Betrieb. Diese Standards führen zum zuverlässigerem Betrieb durch die Einhaltung der Empfehlungen der Hersteller, und einem einfacheren Management im Hinblick auf entstehenden Kosten durch unnötige Administrationsaufwand.

Unsere Erfahrungen nehmen wir aus unserer über 25-jährigem Tätigkeit im Bereich IT-Service, von der wir seit ca. 20 Jahren auch Microsoft-Certified-Partner sind. Dieses Wissen haben wir in unser Server-Management integriert. Diese Partnerschaft hilft uns, die für diese Aufgaben benötigten Kompetenzen aufzubauen und zu erhalten.

Wir setzen auf online Monitoring
und beheben dadurch Probleme auf Ihrem Server einfacher, schneller und preiswerter. 


Seit vielen Jahren werden immer mehr Arbeiten online erledigt. Unser Anteil daran sind ca. 80% der Arbeiten, die online erledigt werden.  Mit unserer Fernwartung beheben wir Probleme in der IT gemeinsam mit dem Kunden sofort, einfach und schnell. Für den Kunden ist das eine erheblich Einsparung an Zeit und Geld, da ein Einsatz vor Ort immer mit mehr Kosten verbunden ist. Unser Auftragssystem ist auf diese Art des Supports ausgelegt. Wir geben diesen Vorteil an unsere Kunden weiter. Kurze Reaktionszeiten bzw. zeitnahe Behebung von Problemen ist Bestandteil unseres Server Management Angebots.

Transparenz unserer Arbeit ist uns wichtig


Wir haben ein Management System entwickelt, das automatisiert die Fehlerzustände an Ihren Servern in unser Ticketsystem sammelt kann. Dabei ist es wichtig, das jeder Fehlerzustand nur dann gespeichert wird, wenn es kein aktives Ticket dazu gibt. Mit dieser Einschränkung schaffen wir deutlich mehr Übersicht für unsere Administratoren gerade dann, wenn sich Fehlerzustände mehrfach wiederholen (warum muss ein Ticket für einen Fehlerzustand erstellt werden, wenn es bereits eines gibt?). Für jedes gespeicherte Ticket senden wir einmalig eine Mail an den Kunden, damit der über diesen Fehlerzustand und der daraus folgenden Leistung informiert ist. Diese Leistung ist für alle Fehlerzustände, deren Ursache im Betriebssystem liegt, je nach Vereinbarung kostenlos!

Diese Tickets werden einzeln bearbeitet, die Leistung dokumentiert und abgeschlossen. Zum Abschluss wird ebenfalls eine Mail an den Kunden gesendet. Alle offenen oder auch geschlossenen Tickets und deren Zeit kann zusätzlich über unser Portal NIS (Netzwerk-Information-System) 24/7 eingesehen werden. Neben den Tickets wird auch der Bericht zum jeweiligem Server im Portal bereitgestellt. Unsere Art des Server Managements ist für die Kunden sehr transparant und einfach, oder auch Smart.

Kontakt Server Management und Monitoring 

 

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