Pleick IT-Service & Consulting
Icon Home Fernwartung Celle Wienhausen, Eicklingen, Lachendorf, Beedenbostel, Nienhagen, Adelheidsdorf, Ahnsbeck, Hohne, Hambühren, Eschede, Eldingen, Winsen, Wietze, Bergen, Hannover: Uetze, Hänigsen, Burgdorf, Edemissen, Kreis Gifhorn: Müden, Meinersen, Peine, Braunschweig Login Button

Helpdesk

Microsoft Office Helpdesk: Hilfe sofort online per Fernwartung

Sie haben ein Office Problem am Arbeitsplatz und benötigen Hilfe? -

unser Helpdesk ist sofort für Sie da

Microsoft® Office Probleme sind vielfältig und komplex. Lösen Sie Ihr Problem am Arbeitsplatz ganz einfach. Gern beraten wir Sie über unseren kostenlosen Chat. Online und per Telefon und erhalten Sie Hilfe durch unseren IT-Experten. Als Microsoft® Partner verfügen wir über ausgebildete Mitarbeiter und können eine tadellose Anwendungsbetreuung auch in Office gewährleisten. 

Unser Helpdesk umfasst die Bedienung von Mirosoft Office, ohne die Makroprogrammierung und VBA. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir Fehler in der Konfiguration oder andere Installationen und Anpassungen nicht für diesen Festpreis vornehmen können. Stellt der Support einen Konfigurationsfehler fest, dann ist unsere Aufgabe damit erledigt.

Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte um Hilfe für Office zu erhalten.


MS-Office Hilfe 1. Schritt zum Support. Gern beraten Wir Sie über über unseren kostenlosen Chat.

Bestellung aufgeben

Bestellen Sie Ihre Serviceeinheit und bezahlen Sie diese sicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.

Office Helpdesk - Festpreis | 25 EUR

oder:

per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.


MS-Office Hilfe 2. Schritt zum Support

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönlichen Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444

IT-Support für MS-Office. Rufen Sie uns an und erhalten Sie umgehend online Hilfe für MS-Office oder   Sie erreichen und auch über WhatsApp und erhalten online Hilfe für MS-Office


MS-Office Hilfe 3. Schritt zum Support

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

MS-Office Hilfe einfach und schnell online über unsere Fernwartung

 

 

 Hilfe erreicht 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Office-Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

wir helfen Ihnen online bei der Lösung Ihrer MS-Office-Probleme


Sie erreichen unser Office Helpdesk Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Dokumentation
Jeder Serviceeinsatz wird live dokumentiert. Nach Beendigung der Sitzung erhalten Sie einen schriftlichen Arbeitsnachweis per E-Mail. So verfügen Sie zusätzlich über detaillierte Informationen der Arbeiten an Ihrem System. Nicht verbrauchte Minuten bleiben Ihnen erhalten und können in einem weiteren Servicefall verwendet werden.

Käuferschutz
Sollte die Verbindung zu Ihrem System mit unserem Supporttool nicht möglich sein, dann können Sie selbstverständlich Ihren Servicecode zurückgeben.

Vertrauen 
Office Helpdesk online zu erbringen ist nicht neu, fordert aber Ihr Vertrauen. Als Dienstleister und Microsoft® Partner achten wir sehr auf die Sicherheit und Qualität während unserer Arbeiten. Dokumentationen und andere Kontrollmechanismen helfen uns diese Qualität zu sichern. Testen Sie uns einfach, denn wir möchten auch Sie überzeugen.

Ordern Sie gleich hier Ihre Serviceeinheit via Paypal / EC / Kreditkarte oder Rechnung.

Unser Servicetool ISLOnline © ähnelt dem Teamviewer © oder VNC ©

Hilfe für Ihr Computerproblem - und Sie bleiben zu Hause

Anser Angebot: online Helpdesk 25,-€ Festpreis 
Hilfe bei Microsoft® Windows©, Office© (Word, Excel, Outlook...), Browser- und Mail-Problemen, Viren, Trojaner, Malware.

Outsourcing - IT-Support für Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Access

Ordern Sie jetzt Ihre Serviceeinheit und Sie erhalten Hilfestellung durch unseren Helpdesk online in wenigen Minuten. Wir beheben zu diesem Preis 1 genanntes Problem online, egal wie lange es dauert. Sollten wir nach 30 Minuten keine Lösung haben, dann erhalten Sie Ihr Geld zurück.

 Mit Ihrem persönlichen Servicecode haben Sie dann lediglich noch 4 kleine Schritte bis zum Ziel.


erstens

Bestellung aufgeben

Bestellen Sie Ihre Serviceeinheit und bezahlen Sie diesesicher über PayPal, EC oder Kreditkarte.

PC Helpdesk - Festpreis | 25 EUR

oder:

per Rechnung. Dann bitte mit Schritt 2 fortfahren.

 

 

 

 

zweitens

Anruf / Rückruf

Rufen Sie mit ihrem persönlichen Servicecode an, oder senden Sie uns einfach Ihre Rückrufbitte an service@pleick.de oder per WhatsApp, per Klick oder an +495144989444

Outsourcing - IT-Support für Outlook, Word, Excel, PowerPoint und Access oder   

drittens

Hilfe-Tool herunterladen 

Laden Sie unser Supporttool herunter, damit Ihr Betreuer Ihnen per Fernwartung helfen kann. Klicken Sie hier! 

Fernwartung ISLClient

 

 

 

Hilfe erreicht 

Verfolgen Sie an Ihrem Bildschirm, wie der IT-Experte Ihr Problem löst, während Sie mit ihm telefonisch verbunden sind.

Outsourcing IT-Support


Sie erreichen unser kompetentes Team Montags bis Freitags von 08.00 bis 18.00 Uhr.

Weiter zur Helpdesk-seiteHilfe für Ihr Computerproblem -  und Sie bleiben zu Hause

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.